Skip to content

Kreativ-Angebote

Hier dürfen sich alle austoben, die Lust auf „machen“ haben 🙂 – egal ob Eltern oder Kinder, hier dürft ihr in einem Kreativen Miteinander einfach mal die Seele baumeln lassen und könnt für euch neue Dinge entdecken und erlernen… Wir freuen uns an dieser Stelle immer über Eltern, die sich und ihre Idee für kreative Angebote einbringen möchten – durch EUCH lebt die Angebotsvielfalt bei SIMBAV!

Kreativ- und Quatschcafé

Bunt, kreativ und fröhlich geht es hier zu: Unser Kreativ- und Quatschcafe bietet Eltern die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Kindern kreativ zu sein. 

Tonwerkstatt für groß und klein

In SIMBAV’s Tonwerkstatt können Groß und Klein Kreativität besonderer Art erleben: Beim Töpfern dürft ihr die Seele einmal so richtig baumeln lassen!

SIMBAV Wollmäuse

Habt ihr Lust zu stricken oder zu häkeln? Oder wollt ihr es lernen? Dann kommt vorbei. Auch in diesem Kurs ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Ob Topflappen, Socken oder Pullover- wir schaffen das gemeinsam.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Diese Woche

Woche von Veranstaltungen

Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.