Skip to content

Der gedeckte Tisch - Mittagessen ist fertig!

Wer träumt nicht davon, mittags einmal nicht selber am Herd stehen zu müssen? Darum lädt SIMBAV euch jeden Montag und Mittwoch ein, mit euren Kindern an einen gedeckten Tisch zu kommen und ein entspanntes Mittagsessen mit anderen Familien zu genießen! Hier gibt es Suppen, Aufläufe, Gemüsekuchen u.ä.. Alles wird aus gesunden Zutaten frisch hergestellt. Es gibt jeweils ein 2-Gänge-Menü (Vorspeise/Hauptgericht oder Hauptgericht/Dessert). Gerichte können auch für Zuhause mitgenommen werden. In diesem Fall bitte ein Behältnis mitbringen.

Unsere Speisekarte:
06.03. Lasagne
13.03. Thai-Karottensuppe
20.03. Kartoffel-Pilz-Suppe
03.04. Asia-Pasta mit Erdnusssoße
10.04. Buddha-Bowl
17.04. Königsberger Klopse
24.04. Tortellinisalat

Für wen?

Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern/Enkelkindern

Wann und wo?

Jeden Mittwoch ab 10:45 Uhr im Zentrum für Familien in Rotenburg

Wie teuer?

Wir bitten um eine Spende für die Vereinsarbeit.

Für dieses Angebot ist eine Anmeldung notwendig!

Damit wir nicht umsonst kochen und kein Essen wegschmeißen müssen, bitten wir um eine Anmeldung (mit Personenzahl) Anmeldung (mit Personenzahl) bitte immer bis mittwochs 7:00 Uhr unter 
01515/ 9 05 09 92.

Bei Fragen zu unseren Frühstückstreffs kannst du uns telefonisch erreichen oder eine e-Mail an info@simbav.de schreiben. Sollte das Telefon nicht besetzt sein, hinterlasse gern eine Nachricht, wir melden uns zurück!

 

Die nächsten Termine des "Gedeckten Tisches" sind:

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Diese Woche

Woche von Veranstaltungen

Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.