Skip to content

Beratungsangebote

…wir sind da!

Bei SIMBAV findet ihr immer ein offenes Ohr – ob im DÜT & DAT oder während der Gruppenangebote – wir freuen uns jederzeit, euch weiterhelfen zu können!

Solltet ihr spezielle Frage oder Anliegen haben, die ihr vertraulich besprechen möchtet oder weil ihr euch Sorgen um die Entwicklung eures Kindes macht, seid ihr HIER richtig!

Beratung für Eltern

SIMBAV bietet euch jederzeit die Möglichkeit, bei individuellen Anliegen das SIMBAV-Beratungsangebot in Anspruch zu nehmen! 

Frühberatung für Eltern

Warum Beratung für Eltern mit Babys und Vorschulkindern? Die Ankunft eines Kindes in der Familie löst Hoffnung, Freude aber auch Verunsicherung und viele Fragen aus.
Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.