Tanzen für Kinder

Bei SIMBAV gibt es nun die Möglichkeit für Kinder im Kindergarten- und im Grundschulalter, sich zu unterschiedlichen Musikrichtungen aus aller Welt – von klassischer Musik, über Pop & Rock bis hin zur Metal zu bewegen und sich auszuprobieren! Um eines geht es hier ganz bestimmt NICHT: Um Leistung! Jeder kann tanzen und jeder macht es auf seine Art genau richtig – und das ist auch gut so! Besser oder schlechter gibt es hier nicht. 

Für wen?

Kinder ab 3 bis 8 Jahren

Wann und wo?

Leider muss das Tanzen vorerst pausieren.

Wie teuer?

Das Angebot ist kostenlos. Über eine Spende für die Vereinsarbeit würden wir uns sehr freuen!

Für dieses Angebot ist derzeit keine Anmeldung erforderlich.

Leider muss das Tanzen vorerst pausieren. Wir haben derzeit nicht genügend verlässliche Ehrenamtliche, um das Angebot anzubieten. Wir von der Koordination werden daran arbeiten, es im nächsten Halbjahr wieder stattfinden zu lassen. 

Ihr habt Tanzerfahrung und Lust die Begeisterung dafür an die Kinder weiterzugeben? Dann meldet euch gerne im SIMBAV Büro unter 04261/9438996.

Die nächsten Termine des Kindertanzangebots

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Diese Woche

Woche von Veranstaltungen