Tanzen für Kinder

Bei SIMBAV gibt es nun die Möglichkeit für Kinder im Kindergarten- und im Grundschulalter, sich zu unterschiedlichen Musikrichtungen aus aller Welt – von klassischer Musik, über Pop & Rock bis hin zur Metal zu bewegen und sich auszuprobieren! Um eines geht es hier ganz bestimmt NICHT: Um Leistung! Jeder kann tanzen und jeder macht es auf seine Art genau richtig – und das ist auch gut so! Besser oder schlechter gibt es hier nicht. 

Für wen?

Kinder ab 3 bis 8 Jahren

Wann und wo?

Jede Woche Montags im Zentrum für Familien in Rotenburg 15:00 - 16:00 Uhr Kinder von 3-5 Jahren & 16:15 - 17:15 Uhr Kinder von 5-8 Jahren

Wie teuer?

Das Angebot ist kostenlos. Über eine Spende für die Vereinsarbeit würden wir uns sehr freuen!

Für dieses Angebot ist derzeit keine Anmeldung erforderlich.

Du kannst dich aber dennoch gerne telefonisch unter 04261/9438996 oder per e-Mail an info@simbav.de anmelden und/oder informieren, wenn du vorab Fragen hast. Sollte das Telefon nicht besetzt sein, hinterlasse gern eine Nachricht, wir melden uns zurück!

Die nächsten Termine des Kindertanzangebots

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

This Week

Woche von Veranstaltungen