Skip to content

Frühstückstreff für Schwangere und Eltern mit Babys: Ankommen – Wohlfühlen – Informiert sein

Gemeinsam frühstücken macht Spaß – und wenn man ein süßes gemeinsames Thema hat noch einmal mehr! Hier könnt ihr euch in gemütlicher Runde kennenlernen, austauschen oder euch über Angebote und Hilfen für Familien in und um Rotenburg informieren. Eltern von kleinen Babys finden bei diesem Frühstückstreff einen ruhigen Raum für sich und ihre Babys vor. Das Angebot wird von einer SIMBAV-Mitarbeiterin begleitet, die euch willkommen heißt und bei Fragen gern weiterhilft. Weiterhin werden regelmäßig Fachleute aus unterschiedlichen Fachbereichen anwesend sein, die interessante Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt und Familienleben für euch mitbringen! Wenn ihr hier besondere Wünsche habt, sprecht uns gern an!

Für wen?

Werdende Eltern und Eltern mit kleinen Babys

Wann und wo?

1x wöchentlich Donnerstags im Zentrum für Familien in Rotenburg

Wie teuer?

Wir würden uns über eine Spende für die Vereinsarbeit sehr freuen.

Für dieses Angebot ist keine Anmeldung notwendig!

Du bist jederzeit auch spontan willkommen...

… trotzdem freuen wir uns, wenn du uns schon vorab mitteilen magst, ob du teilnehmen wirst. Es erleichtert uns die Planung für das Frühstück 🙂

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr euch für dieses Angebot unter 01515/ 9 05 09 92 anmeldet.

Die nächsten Termine für den Frühstückstreff sind:

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Diese Woche

Woche von Veranstaltungen

Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.