Skip to content

Kaspertheater

Kasper besucht uns mit seinen Freunden! Erlebt Kasper, Seppl, Gretl, den Waldräuber und den Rest seiner lustigen Kameraden ganz nah und fiebert mit, wenn sie das ein oder andere spannende Abenteuer zu meistern haben! Der Kasper freut sich immer sehr, wenn er von den Kindern angefeuert wird und sie ihm helfen, wenn er nicht weiter weiß…

Ein großer Spaß für die ganze Familie – auch Großeltern fühlen sich bitte herzlich willkommen! Wer Lust hat, unser Kasper-Team zu bereichern, ist eingeladen mitzuspielen, wir brauchen Verstärkung!!!

Für wen?

Alle Kinder und Eltern

Wann und wo?

Montag: 20.12.2023, 16:30 Uhr

Wie teuer?

Das Angebot ist kostenfrei, um eine Spende wird gebeten.

Für dieses Angebot brauchst du dich nicht anmelden!

Komm einfach vorbei...wir freuen uns auf dich!

Solltest du vorab trotzdem noch Fragen haben, kannst du uns telefonisch unter 04261/9438996 erreichen oder eine e-Mail an info@simbav.de schreiben.

Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.