Skip to content

Familien-Abendbrot

Wenn die Zeit mal knapp wird und es trotzdem gesund
und schmackhaft sein soll, könnt ihr euch hier für euch und eure Familien entweder ein Abendbrot to-go abholen oder aber auch direkt in unserem gemütlichen Treffpunktbereich gemeinsam essen.
Das Angebot beinhaltet Brot oder Brötchen, Obst, Gemüse, selbstgemachte Aufstriche und ab und zu noch eine kleine Überraschung.

Für wen?

Eltern und Großeltern mit ihren Kindern/Enkelkindern

Wann und wo?

Jeden Donnerstag ab 16:45 Uhr im Zentrum für Familien in Rotenburg

Wie teuer?

Über eine Spende für die Vereinsarbeit würden wir uns sehr freuen.

Für dieses Angebot ist eine Anmeldung erforderlich...

damit wir möglichst wenig Essen wegschmeißen müssen.

Anmeldung (mit Personenzahl) bitte immer bis Donnerstags um 08:00 Uhr unter 04261/6305884 oder 0179/1364415.

Die nächsten Termine des Familienabendbrot sind:

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

This Week

Woche von Veranstaltungen