Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gesunde Ernährung Bothel

März 4 @ 9:30 - 11:00

Gesunde Ernährung für Schwangere sowie für Babys, Kleinkinder und Kinder.

  • Auf welche Ernährung muss eine Schwangere achten?
  • Wie und wann führt man B(r)eikost bei Babys ein?
  • Wie funktioniert der Übergang zur Familienkost?
  • Welche Ideen gibt es bei Gemüsemuffeln?

All diese Fragen und viele mehr werden bei den Treffen mit Ernährungswissenschaft­lerin Andrea Gahler besprochen. Es wird auch gemeinsam gekocht.

Dieses Angebot wird gefördert durch den Landkreis Rotenburg.

Die SIMBAV-Eltern-Kind-Gruppen sind für euch Familien kostenlos und eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig – so soll es für euch möglichst unkompliziert sein, uns zu besuchen!

Wir freuen uns immer über Spenden für unsere Vereinsarbeit – auch in Form von Unterstützung, Kinderkleidung etc. für das DÜT & DAT! Das ermöglicht uns die vielen unterschiedlichen Angebote für Eltern & Kinder auf die Beine zu stellen 🙂

Details

Datum:
März 4
Zeit:
9:30 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Andrea Gahler

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bothel
Horstweg 19
Bothel, 27386 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

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
Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.