Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Wichteltür-Workshop

Wichteltür-Workshop

22. November 2022 @ 19:00 - 21:00

Ihr habt Lust, dass in der Weihnachtszeit ein kleiner Wichtel bei euch einzieht und Kinderaugen zum Leuchten und Staunen bringt? Aber ihr wisst nicht, wie man das ganze Thema am besten angeht? Dann kommt doch in den Wichteltür-Workshop. Hier erfahrt ihr alles wichtige über die kleine Wichteltür-Welt. Gemeinsam wollen wir uns Materialen für die Wichtelzeit erbasteln, austauschen und Anregegungen geben und allerhand vorbereiten. An zwei Abenden im November könnt ihr euch eine kleine Mama-Auszeit gönnen und gemeinsam mit anderen einen gemütlichen Bastel- und Quatschabend verbringen. Um Material zu besorgen ist eine Anmeldung erforderlich.

Details

Datum:
22. November 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Sophie Wichels

Veranstaltungsort

Familienforum Lauenbrück
Bahnhofstraße 36
Lauenbrück, 27386 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

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
Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.