Skip to content

Andrea

Ernährungsberaterin

Ich bin Andrea Gahler, Ernährungswissenschaftlerin und Mutter von 2 Töchtern. Für SIMBAV bin ich Ansprechpartnerin zum Thema gesunde Ernährung (Schwangere, Babys erste B(r)eikost und kindgerechte Ernährung). Einmal im Monat kochen wir gemeinsam im Familienforum leckere kindgerechte Rezepte und essen dann in gemütlicher Runde. Zudem besuche ich regelmäßig die Außengruppen und berate dort vor Ort zum Thema gesunde Ernährung. Gefördert wird mein Projekt durch den Landkreis Rotenburg/Wümme. Aktuelle Termine findet ihr im Programmheft oder auf der Homepage.

Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.