Skip to content

Antje Jäger

Vorstand

Ich bin die Antje Jäger, ehrenamtlich die 1. Vorsitzende von SIMBAV seit der Gründung. Seit 1998 wohne ich in Rotenburg, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Arbeit als freiberufliche Hebamme, seit einigen Jahren mit Hausgeburten, zeigt mir immer wieder, wie wichtig Vernetzung unter den Eltern ist. Ich bin sehr stolz auf unser inzwischen großes Netzwerk SIMBAV, dass durch die ganzen hauptsächlich engagierten Frauen gestützt und getragen wird. Wenn ich mal die Gruppen besuche oder im Treffpunkt in der Kirchstraße reinschaue, geht mir immer wieder das Herz auf. Da lebt Familie, da wuseln Kinder, da tobt der Bär. So muss es sein, damit sich Kinder mit ihren Eltern entwickeln. Ich hoffe sehr, das sich weiterhin viele Unterstützer finden, damit möglichst viele Familien von unserer Arbeit profitieren und SIMBAV immer weitergeht!

Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.