Skip to content

Kreishaus Rotenburg

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Kreishaus Rotenburg
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Vortrag am 27.09.2022 “Meine Selbstständigkeit erfolgreich planen”

Kreishaus Rotenburg Hopfengarten 2, Rotenburg

In dem Vortrag werden Fragen angesprochen wie: Was muss ich bedenken, welche Formalitäten sind zu erfüllen? Brauche ich einen Businessplan und wie schreibe ich den? Kann mein Vorhaben finanziell gefördert werden und welche Versicherungen benötige ich? Diese und weitere Themen werden Inhalt des Vortrages sein. Die Selbstständigkeit birgt Chancen und Risiken. Dazu informiert Gesa Weiss, Wirtschaftsförderung Landkreis […]

Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.