Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag in Visselhövede “Hochsensibilität”

November 10 @ 19:00

  • „Nimm dir das doch nicht so zu Herzen.“
  • „Stell dich nicht so an!“
Kennt ihr das auch?
Das sind Sätze, mit denen sich hochsensible Menschen
immer wieder konfrontiert sehen. Jemand der hochsensibel ist, nimmt seine, und die Gefühle anderer Menschen, verstärkt war und wird schnell von äußeren Reizen überflutet. Über diese und noch viele andere Anzeichen von Hochsensibilität wird uns Manuela Meier von „Coaching mit Herz“ informieren.
Sie wird uns aber nicht nur erzählen, woran man hochsensible Menschen erkennen kann, sondern auch, wie man sie besser verstehen und unterstützen kann; im Familienalltag, sowie in Kita und Schule.
Referentin: Manuela Meier

Details

Datum:
November 10
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Familienforum Visselhövede
Emmy-Krüger-Str. 10
Visselhövede, 27374 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZQogIHdpZHRoPSIxMDAlIgogIGhlaWdodD0iMzUwcHgiCiAgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHN0eWxlPSJib3JkZXI6MCIKICBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZC92MS9wbGFjZT9rZXk9QUl6YVN5RE5zaWNBc1A2LVZ1R3RBYjFPOXJpSTNvY19OT2I3SU9VJiMwMzg7cT1FbW15LUtyJUMzJUJDZ2VyLVN0ci4rMTArVmlzc2VsaCVDMyVCNnZlZGUrMjczNzQrRGV1dHNjaGxhbmQrIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+CjwvaWZyYW1lPg==