Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gartenzwerge Rotenburg

Oktober 4 @ 15:00 - 17:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 15:00 Uhr am Dienstag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Hier sind alle Familien herzlich willkommen, die sich gerne in unserem SIMBAV-Garten treffen möchten… Die Kids können hier so einiges entdecken und lernen nebenbei gemeinsam mit ihren Eltern, warum Hochbeete so toll sind, was darin wächst und warum ein Bienenhügel so manch einen Garten verschönert… Unsere große Sandkiste läd zum Buddeln ein. Wir freuen uns auf euch – bei den Gartenzwergen könnt ihr unseren Familiengarten wunderbar kennenlernen und ihn dann natürlich auch gerne außerhalb der Gruppenzeit besuchen.
SIMBAV-Garten (Hopfengarten: Ihr müsst vorbei am großen Parkplatz des Landkreises. Dann gelangt ihr automatisch auf den Fußweg, der in die Wümmewiesen führt. Sodann solltet ihr uns schon auf der linken Seite des Weges entdecken…)

Details

Datum:
Oktober 4
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Nicole Michael

Veranstaltungsort

Simbav Garten
Hopfengarten Google Karte anzeigen