Skip to content

Katrin

Vorstand

Hallo, mein Name ist Katrin. Ich bin Mutter von zwei Kindern. Die SIMBAV-Gruppen habe ich das erste Mal besucht, als meine Tochter 9 Wochen alt war. Seit 2011 bin ich mit viel Freude in der Gruppenleitung tätig. Ihr findet mich in den Gruppen in Rotenburg (Krabbler, Kunterbunt, Waldgruppe) und in Reeßum. Außerdem helfe ich bei der Erstellung des Flyers, der Homepage und der Erfassung der Besucherzahlen. Im Jahr 2012 habe ich am Kurs für “Qualifizierte Tagespflegepersonen” teilgenommen. Im Jahr 2014 habe ich eine Fortbildung im Bereich FenKid(R) besucht. Seit 2015 gehöre ich als Schriftführerin zum Vorstand des Vereins.

Jeden Monat spannende Vorträge
zu unterschiedlichen Themen

SIMBAV bietet jeden Monat spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an. Die Vorträge finden online über Zoom oder vor Ort im Zentrum für Familien in Rotenburg statt. Ein Überblick über aktuelle Vorträge und weitere Informationen findest du hier.